Gärtnern aus Leidenschaft

Das Hobby des Großvaters haben Vater und Sohn zum Beruf gemacht

Schon mein Großvater hat meinen Vater (ganz links, ca. 1940) zur Gartenarbeit inspiriert. Mit eigenen Pferden wurde dann unsere Baumschule gepflegt.

Mit dem Gartenbau bin ich in der väterlichen Gärtnerei aufgewachsen.

Durch meine Lehre zum Baumschulgärtner in einer modernen Holsteiner Containerbaumschule konnte ich mir sehr gute Pflanzenkenntnisse aneignen.

Berufserfahrungen im Garten- und Landschaftsbau sammelte ich in München, Koblenz und Essen.

1990 folgte der Abschluss zum staatlich geprüften Techniker für Garten-, Landschafts- und Sportstättenbau.

Heute unterstützen mich meine Frau Evelin und meine beiden Töchter bei der Arbeit und natürlich ein Team von

ca. 10 Mitarbeitern.

gelernter Baumschulgärtner

staatl. gepr. Techniker für Garten-, Landschafts- und Sportstättenbau

 

Georg-Ohm-Str. 19a

23617 Stockelsdorf

Rufen Sie uns einfach an:

Telefon 0451 4994267

Mobil 0177 7056804

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.