Über uns




Gärtnern aus Leidenschaft


Das Hobby des Großvaters haben Vater und Sohn zum Beruf gemacht


Schon mein Großvater hat meinen Vater (ganz links, ca. 1940) zur Gartenarbeit inspiriert. Mit eigenen Pferden wurde dann unsere Baumschule gepflegt. Mit dem Gartenbau bin ich in der väterlichen Gärtnerei aufgewachsen. Durch meine Lehre zum Baumschulgärtner in einer modernen Holsteiner Containerbaumschule konnte ich mir sehr gute Pflanzenkenntnisse aneignen. Berufserfahrungen im Garten- und Landschaftsbau sammelte ich in München, Koblenz und Essen. 1990 folgte der Abschluss zum staatlich geprüften Techniker für Garten-, Landschafts- und Sportstättenbau.

Heute unterstützen mich meine Frau Evelin und meine beiden Töchter bei der Arbeit und natürlich ein Team von ca. 10 Mitarbeitern.


Share by: